Vorstellung der neuen CBS-App

Online-Einführung am 22.10. um 18 Uhr

Ein Blick auf die Startseite unserer neuen App.

Seit Anfang Oktober steht die neue CBS-App all unseren Mitgliedschören zur freien Verfügung. Die Vorständ*innen der Chöre haben die Zugangsdaten erhalten, mit denen sich auch jede Sängerin und jeder Sänger in der App registrieren lassen kann.

Die CBS-App ermöglicht nicht nur die einfache Kommunikation innerhalb des Chores, das Abstimmen von Terminen und den Austausch gemeinfreier Noten, sondern auch die Kommunikation innerhalb der jeweiligen Vorstände, des Sängerkreises und des Chorverbandes.

Obwohl die Benutzeroberfläche der App sowohl am PC-Bildschirm wie auch am Smartphone oder Tablet übersichtlich gestaltet und selbsterklärend ist, bieten wir für jede*n von Ihnen eine Online-Einführungsveranstaltung, bei der der Entwickler der App, Jonathan Hildebrand, die wesentlichen Funktionen direkt am Bildschirm erklärt und Ihre Fragen beantwortet.

Die Online-Veranstaltung beginnt am Dienstag, den 22.10.2024 um 18 Uhr und Sie können sich über folgenden Link ganz bequem am PC, am Tablet oder an Ihrem Smartphone Link einwählen:

Hier klicken

Wir freuen uns schon darauf, Ihnen am 22.10.2024 die Vorteile unserer neuen App präsentieren zu dürfen!